Gold / Silber-Verhältnis: Auf halbem Weg zum Ziel

Ich änderte die Farbe meiner alten Bemerkungen zu schwarz Ihre Aufmerksamkeit auf die neuen farbigen Anmerkungen zu betonen. Die post-Idee Verhältnis Dynamik mit dem orangefarbenen Rechteck markiert.

Gleich nach der Post veröffentlicht worden war bewegte das Verhältnis schnell über das 79 Unzen Niveau. Der Umzug war gefährlich, wie ich über der 86 Unzen Ebene Austritt aus dem Handel zu empfehlen und das Verhältnis traf das neue Maximum jenseits der 83 Unzen-Marke. Es war ganz in der Nähe der Haltestelle. Die Nachfrage nach Gold im Kampf gegen den Dollar übertraf die Nachfrage nach Silber, die hinter hinkten.

Glücklicherweise umgekehrt das Verhältnis der Verstärkungen über dem 79 Level im März. Das Gold / Silber-Verhältnis weiter in der erwarteten Richtung in den folgenden Monaten bei 64,8 Unzen der Hälfte der Bereichs Marke erreicht. Noch ein halbes ist noch vor sich auf das Ziel zu bekommen. Lassen Sie uns sehen, ob die Idee ihre Glaubwürdigkeit am Ende erweisen wird.

Diagramm 2. Gold / Silber-Verhältnis Weekly: 2 Unterstützt Linke das Ziel zu treffen

Chart mit freundlicher Genehmigung von tradingview.com

Das Verhältnis brach unter dem mehrjährigen Orange Aufwärtstrend nach unten mit zwei starken bearish Kerzen im April. Dann sahen wir eine perfekte Pullback nach unten dem gebrochenen Trend bei der 76,5 Unzen-Marke. Danach bekamen wir einen neuen Zickzack nach unten mit einem langen bearish Beine im Juni. Diesen Monat haben wir berührte die 64,3 Unzen Ebene, die unterhalb der Mitte des 51-78,6 Bereich eine halbe Unze ist.

Ich legte das Fibonacci-Retracement (schwarz gestrichelte Linien) von den 2011 niedrig zu diesem maximalen Jahr die Unterstützungsniveaus zu identifizieren. Wir sind nur 2,5 Unzen von der ersten Unterstützung bei 38,2% Fibonacci-Niveau bei der 63,2 Unzen-Marke. Die nächste und die letzte ist das 50% -Marke bei 57 oz, die im Bereich von 2011 bis 2012 Höhen und 2013 niedrig und daher angereichert wird entfernt. Das Ziel bei 51 Unzen liegt leicht über dem 61,8% Fibonacci Rückführungswert die Stärke der Ebene bestätigt wird.

Wenn nun die Idee im grünen Copy Trading ist, können wir das Risiko des Verlustes, wenn der Stopp von der 86 Unzen Marke risikofreien Bereich oberhalb dem Pullback bei 77 oz, vermeiden, die bei 79 Unzen Markierung unterhalb der Eintrittszone ist.

Ich möchte im Folgenden einige wichtige Fragen und Antworten über das Verhältnis teilen.

Was hält die Reichweite? Der Hauptgrund dafür ist, dass diese Metalle sowohl wertvoll sind und die gleichen Rivalen – den US-Dollar.

Was macht der Bereich breit? Silber hat zwei Gesichter: das eine ist kostbar und die zweite ist industriell. Die industrielle Nachfrage nach Silber mehr als die Hälfte der gesamten Nachfrage macht, ist es stark und stabil. Die industrielle Nachfrage nach Gold macht winziges BDSwiss 8% der gesamten Nachfrage. Daher Gold ist anfälliger für Verbraucher / Anlegerstimmung als Silber.

Was treibt das Verhältnis nach unten diesen Monaten? Vor allem des schweren Tropfen Schmucknachfrage nach Gold in Indien (Top Nachfrage Land), China (ein weiterer Top-Käufer), Malaysia, Ägypten, die Türkei und Russland. Der Hauptgrund dafür ist der doppelte negativer Effekt der Goldpreise steigen und Schwächung gegenüber der Dollar lokalen Währungen. Zweitens schaltet die Verbraucher billige Silber, vor allem an Münzen und Barren und in geringerem Maße auf Schmuck-Produkte. Es gibt ein Gerücht, dass die Zentralbanken für Reserven beginnen Silber zu kaufen und dies würde das Defizit von Silber erweitern.